Samstag, 21. März 2015

I'm inlove ♥




Ich bin verliebt. Nicht in irgendwelche Menschen, weil sich alle grade einfach komisch benehmen. Aber mit diesen kleinen Ort hier. Ok ich muss zugeben nach 2 Tagen hier dreh ich schon durch, da ich in dieser Zeit nur so um die 5 Menschen auf der Straße gesehen habe und das macht mich als einen Stadtmensch ziemlich nervös. Ich vermisse das Getümmel um mich herum, die ganzen Menschen um mich rum. Ich vermisse diese Lebhaftigkeit einer Stadt, die Vielfalt einfach so alles. Ich bin kein wirklicher Dorfmensch, aber trotzdem diese Aussicht 100m von dem Haus entfernt, wo wir wohnen. Ein bisschen umherlaufen und man findet einen kleinen Fluss, einen Hügel hoch und man hat das ganze Erzgebirge zu seinen Füßen liegen. Läuft man 10m weiter findet man einen ganzen Berg Schnee. Es ist einfach wunderschön hier. Und in diesen 2 Tagen hab ich mir immer wieder gesagt, dass genau das vielleicht ihre Absicht war. Ich rede es mir ein. Denn was anderes wäre für mich nicht ertragbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen