Montag, 30. März 2015

50 shades of sadness




Manche Dinge tun einfach weh. Das schlimmste ist ein gebrochenens Herz, denn in eine Beziehung gibt man so viel. Und was kriegt man raus? ne Trennung. Ich werde wahrscheinlich auch noch in 10 Jahren an dich denken und mir wünschen du wärst hier. Nach allem was passiert ist zwischen uns, könnte ich dich niemals löschen. Viel zu oft denk ich mir bei manchen Sachen: "Das würde dir gefallen" "oh das würdest du garantiert nicht mögen!" oder ich wünschte du wärst einfach da, weil du manche Sachen einfach verstanden hast. Wir konnten schweigen, wir konnten lachen, wir konnten streiten, wir konnten lieben und wir konnten hassen. Es ist besser, dass wir nicht mehr zusammen sind. Doch dich aus meinen Leben verbannen? Das ist unmöglich. Denn wenn man jemanden wirklich geliebt hat, trägt man einen Teil von ihnen in deinen Herzen, deiner Seele. Du hast etwas mitgenommen und das kann man nicht entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen