Freitag, 21. November 2014

sunlight, up on the mountain we climb.



Die letzten Wochen waren voll von Bücher und Hefter, intensiven lernens und aufschiebens, schlafloser Nächte, zu vielen Süßigkeiten und zu viel Koffein. Es wird sich auch die nächste Woche noch mal wiederholen, aber nicht voll dieser Motivation zum nichts tun. Kunst, Englisch und Chemie. Fächer, die ich eigentlich ganz gut kann. Naja wir werden sehen.
Hier sind ein paar Projekte in denen ich in letzter Zeit so arbeite. Über Berlin und mein Spiegelprojekt für Kunst. Ich hab mich an Panoramas versucht, weil es sich bei solchen Ausblicken einfach anbietet. Ich war auf dem Teufelsberg, auf der Abhörstation und der Ausblick beim Sonnenuntergang war Wahnsinn. Mein Kunstprojekt hält sich gerade so über Wasser. Ich brauche noch ein Bild zur Vervollständigung, aber dafür brauche ich bestimmte Wetterverhältnisse die im Moment nicht so gegeben sind. Aber auch hier kann man meinen Lieblingssatz dieses Jahres anwenden: "Das wird schon irgendwie!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen