Montag, 30. März 2015

50 shades of sadness




Manche Dinge tun einfach weh. Das schlimmste ist ein gebrochenens Herz, denn in eine Beziehung gibt man so viel. Und was kriegt man raus? ne Trennung. Ich werde wahrscheinlich auch noch in 10 Jahren an dich denken und mir wünschen du wärst hier. Nach allem was passiert ist zwischen uns, könnte ich dich niemals löschen. Viel zu oft denk ich mir bei manchen Sachen: "Das würde dir gefallen" "oh das würdest du garantiert nicht mögen!" oder ich wünschte du wärst einfach da, weil du manche Sachen einfach verstanden hast. Wir konnten schweigen, wir konnten lachen, wir konnten streiten, wir konnten lieben und wir konnten hassen. Es ist besser, dass wir nicht mehr zusammen sind. Doch dich aus meinen Leben verbannen? Das ist unmöglich. Denn wenn man jemanden wirklich geliebt hat, trägt man einen Teil von ihnen in deinen Herzen, deiner Seele. Du hast etwas mitgenommen und das kann man nicht entfernen.

Donnerstag, 26. März 2015

50 shades of sadness



Sag deinen Namen oder irgendein Wort ungefähr 20x hintereinander. Tu es. Irgendwann beginnt es sich merkwürdig anzuhören, eine seltsame Kombination aus Buchstaben, die einfach keinen Sinn ergeben will. Das Wort bzw. der Name fühlt sich fremd an.
 Einige Menschen fühlen sich ständig so. Fühlen sich in ihrem eigenen Körper fremd, beim Blick in den Spiegel sieht man nicht sich, sondern jemand völlig Fremden. Stell dir vor deine eigene Person entgleitet dir, du bist lediglich eine Hülle, auf die du ständig hinabblickst. Man steht auf und sieht sich selbst durch den Flur laufen, dein Leben wird aus dem off kommentiert. Doch das ist kein Film, den du siehst. Sondern dein Leben. Unheimlich? Für andere Menschen Normalität.
Sie hören eine zweite Stimme in ihrem Kopf, etwas was gegen alles Gute spricht. Aus einen ursprünglichen "Ich schaff das!" wird in 5 Atemzügen ein "Glaubst du das ehrlich? Du bist ein Witz. Was kannst du schon außer dumm rumstehen und nett lächeln?" Gegen sowas anzukämpfen ist mehr als nur positiv denken. Man muss eine Stimme entwaffnen, sie im besten Falle stilllegen. Doch man sieht nichts, man hat keinen Gegner außer sich selbst. Das kann Menschen in den Wahnsinn treiben, Gedanken die man scheinbar nie ausschalten kann. Was scheint da gelegener als Dinge die einen entspannen und die Gedanken lähmen für ein paar Stunden oder Minuten?

Samstag, 21. März 2015

I'm inlove ♥




Ich bin verliebt. Nicht in irgendwelche Menschen, weil sich alle grade einfach komisch benehmen. Aber mit diesen kleinen Ort hier. Ok ich muss zugeben nach 2 Tagen hier dreh ich schon durch, da ich in dieser Zeit nur so um die 5 Menschen auf der Straße gesehen habe und das macht mich als einen Stadtmensch ziemlich nervös. Ich vermisse das Getümmel um mich herum, die ganzen Menschen um mich rum. Ich vermisse diese Lebhaftigkeit einer Stadt, die Vielfalt einfach so alles. Ich bin kein wirklicher Dorfmensch, aber trotzdem diese Aussicht 100m von dem Haus entfernt, wo wir wohnen. Ein bisschen umherlaufen und man findet einen kleinen Fluss, einen Hügel hoch und man hat das ganze Erzgebirge zu seinen Füßen liegen. Läuft man 10m weiter findet man einen ganzen Berg Schnee. Es ist einfach wunderschön hier. Und in diesen 2 Tagen hab ich mir immer wieder gesagt, dass genau das vielleicht ihre Absicht war. Ich rede es mir ein. Denn was anderes wäre für mich nicht ertragbar.

Freitag, 20. März 2015

TGIF



thank god its friday... So heute keine Schule für mich, doch dafür eine wunderschöne Fahrt nach Tschechien aufgrund von Gründen die nicht ganz so schön sind. Heute war die Sonnenfinsternis, die ich erfolgreich aus dem Auto aufgenommen habe. Am späteren Tage bin ich ein bisschen rumgewandert und hab diese Aussicht aufgenommen. Ich saß dort ungefähr 1 Stunde lediglich nur weil ich nicht genug davon kriegen konnte. Dort oben war mein Gedankenkarussel für eine Stunde abgeschaltet, denn es war einfach viel zu schön als das ich mir Gedanken über irgendwas machen musste, was mir nur ein wenig die Aussicht vermiesen würde. Ich wünschte wir würden hier öfters mal herfahren!

Dienstag, 17. März 2015

Spring has arrived ♥





Endlich scheint wieder die Sonne! Wie lange hab ich darauf schon gewartet? Den ganzen Winter!
Jetzt kommt wieder die Zeit der Gelassenheit, Ausgelassenheit und Fröhlichkeit. Und nur noch 3 Monate, dann kommt meine beste Freundin wieder und zusätzlich sind  in 2 Wochen Ferien. Kann der Tag noch besser werden?

Mittwoch, 11. März 2015

50 shades of sadness.






Liebe und Zuneigung. Auch das schönste kann mal enden. Man war sich so nah, doch irgendwann geht man auseinander. Trotz allen Missständen versucht man festzuhalten, auch wenn beide in entgegengesetzte Richtungen laufen wollen. Es wird gemunkelt, das wahre Liebe das aushalten kann. Ich glaube daran, doch wie oft muss man diese Phase durchlaufen, wo man weiß, dass es vorbei sein wird. Wie oft hat man den Drang dem ganzen zu trotzen. Wie oft wird man sich bewusst, dass jede Berührung, die letzte sein kann. Wie oft muss man die Hand die man so oft hielt, loslassen weil es nicht anders ging. Wie oft muss man sich duschen um die Erinnerung wegzuwaschen. Wie lange dauert es, bis jede einzelne Berührung mit jedem einzelnen Gefühl, was damit verbunden war, verschwunden ist? Denn immernoch seh ich deine Spuren, die du hinterlassen hast.Auf meiner Haut, in meiner Seele, überall.

Samstag, 7. März 2015

Dienstag, 3. März 2015

Weißensee



I'll come closer to you
If you come over
I know we'll go farther
Farther with you
With you i'm in warm water swimming down